Logo

Vocals on Air - Podcast für die Vokalszene

Frisch gewählt: Interview mit Dr. Jörg Schmidt, dem neuen Präsidenten des Schwäbischen Chorverbandes

„Der Schwäbische Chorverband ist ein Verband mit langer Tradition.“ so Dr. Jörg Schmidt. „Mir selbst bedeutet Musik und das Ehrenamt sehr viel. Ich habe selbst einige Ehrenämter und habe mich sehr geehrt gefühlt als man mich fragte, ob ich als Präsident zur Verfügung stehe.“ Dr. Jörg Schmidt spricht mit Holger Frank Heimsch über seine Musikalität und seine zukünftigen Aufgaben. „Singen ist ein Teil meines Lebens. Ich finde beim Singen die Entspannung und Ruhe.“

[soundcloud id='286586333' height='false']
 

Author: Peter am 14. Sep 2016 08:20, category: Podcasts, comments per feed RSS 2.0, writing comment, Trackback-URL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

©2022 - Vocals on Air - Redaktion Vocals on Air - c/o Schwäbischer Chorverband, Eisenbahnstr. 59, 73207 PlochingenProjektleitung: ProStimme Medien- und Dienstleistungsgesellschaft mbH - Telefon: 07153 92816-80 - Kontakt - Impressum - Datenschutz agentur einfachpersönlich