Logo

Vocals on Air - Podcast für die Vokalszene

Vorschau
 

Ausblick: 2021 erscheint Vocals on Air im neuen Gewand

Es tut sich einiges hinter den Kulissen von Vocals on Air: Für Euch passen wir uns dem aktuellen Zeitgeist an und werden 2021 zu einem reinen Podcast-Format mit einer neuen inhaltlichen Ausrichtung! Wir wollen EUCH, die Chorsängerinnen und Chorsänger, noch direkter erreichen und Euch unmittelbar in Eurer Lebenswelt abholen. Was ist es, das die Chor- und Vokalszene zu dem macht, was sie ist? Welche gesellschaftlichen Themen beschäftigen Euch – und somit auch uns vom Schwäbischen Chorverband und dem Vocals-on-Air-Team? Und worüber sollte unter Chor- und Vokalsängerinnen und -sängern viel mehr gesprochen werden? Genau damit möchten wir uns beschäftigen.

Bis wir im Frühjahr mit dem neuen Format starten, müsst ihr jedoch nicht auf Vocals on Air verzichten: Wir nehmen euch bei der Umgestaltung mit und sind immer am letzten Donnerstag im Monat mit einer Kurzfolge für euch da, die ihr in voller Länge hier hören könnt.

Die nächste Kurzfolge von Vocals on Air erscheint am 25. März 2021.

 

©2020 - Vocals on Air - Redaktion Vocals on Air - c/o Schwäbischer Chorverband, Fritz-Walter-Weg 19, 70372 StuttgartProjektleitung: ProStimme Medien- und Dienstleistungsgesellschaft mbH - Telefon: 0711 1842218-0 - Kontakt - Impressum - Datenschutz agentur einfachpersönlich