Logo

Vocals on Air - Radiomagazin für die Vokalszene

Vorschau: 2021 erscheint Vocals on Air im neuen Gewand

Es tut sich einiges hinter den Kulissen von Vocals on Air: Für Euch passen wir uns dem aktuellen Zeitgeist an und werden 2021 zu einem reinen Podcast-Format mit einer neuen inhaltlichen Ausrichtung! Wir wollen EUCH, die Chorsängerinnen und Chorsänger, noch direkter erreichen und Euch unmittelbar in Eurer Lebenswelt abholen. Was ist es, das die Chor- und Vokalszene zu dem macht, was sie ist? Welche gesellschaftlichen Themen beschäftigen Euch – und somit auch uns vom Schwäbischen Chorverband und dem Vocals-on-Air-Team? Und worüber sollte unter Chor- und Vokalsängerinnen und -sängern viel mehr gesprochen werden? Genau damit möchten wir uns beschäftigen.

Bis wir im Frühjahr mit dem neuen Format starten, müsst ihr jedoch nicht auf Vocals on Air verzichten: Wir nehmen euch bei der Umgestaltung mit und sind regelmäßig mit dem aktuellen Blick hinter die Kulissen sowie auch weiterhin mit spannenden Beiträgen aus der Chor- und Vokalszene für euch da. Näheres dazu erfahrt ihr in Kürze hier oder über unseren Newsletter, für den ihr euch hier anmelden könnt.

Wir freuen uns über Euer Feedback zu unserem bisherigen Radiomagazin – und ebenso über Anregungen und Ideen zu den neuen Podcasts! Schreibt uns hierzu gerne eine Mail an info@vocalsonair.de.

Ein gutes neues Jahr 2021 wünscht
Eure Redaktion Vocals on Air

Author: Johannes Pfeffer am 17. Dez 2020 21:00, category: Vorschau, comments per feed RSS 2.0, writing comment, Trackback-URL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

©2020 - Vocals on Air - Redaktion Vocals on Air - c/o Schwäbischer Chorverband, Fritz-Walter-Weg 19, 70372 StuttgartProjektleitung: ProStimme Medien- und Dienstleistungsgesellschaft mbH - Telefon: 0711 1842218-0 - Kontakt - Impressum - Datenschutz agentur einfachpersönlich